7 Frisuren für Herbst

7 Frisuren für Herbst

SHARE
7 Frisuren für Herbst
7 Frisuren für Herbst

Berühren sie, um die routine, klassen, arbeit zurückzukehren und auch bekommen, um einen neuen blick auf stärker zurückkommen zu tun. Es ist zeit, mit dieser haarschnitt sie schon immer wollten es wagen, und schauen sie am besten seite. Also, nehmen diese 7 frisuren für Herbst.

Weißt du nicht der, dass, wenn sie ıhre haarschnitt zu ändern, wie neue energie geben sie ıhre meinung? Gut, das ist, was ich will heute, dass sie zwischen diesen 7 frisuren wählen sie für fallen je mehr sie zu fördern und zu entwurzeln die neue saison und neu.

Obwohl die bilder sind toll, zum friseur zu nehmen und deutlich machen, mehr oder weniger, was sie wollen, müssen sie bedenken, dass sie weder berühmten handelt es sich, noch haben sich die haare genau. Also denken sie gut, wie ıhr gesicht, in ıhren haartyp und den möglichkeiten, die sie in den tag haben arreglártelo.

Garcon Haarschnitte. Wenn Lily Collins hat es gewagt, warum nicht du? Die schauspielerin hat in schönheit und persönlichkeit mit diesem schnitt französisch luft gewonnen. Es ist eine ultra-glatte schnitt ‘pixie’ mit schrägen pony. Ein schnitt, der sie die perfekte luxus, wenn sie einen leicht gerundeten gesicht und hohe wangenknochen haben.

Lily Collins Haarschnitte
Lily Collins Haarschnitte

Bob Haarschnitte. Dieser vorschlag ist weniger riskant, aber ebenso schmeichelhaft. Wenn sie nicht selbst mit etwas sehr radikale wagen und ıhr haar ist lang, ist eine gute option, um das aussehen Amaia Salamanca zu imitieren. Dies ist ein casual bob über den schultern, perfekt, um mit einer leichten welle tragen und trennten sich auf die seite.

Amaia Salamanca Haarschnitte
Amaia Salamanca Haarschnitte

Bob Short Haarschnitte. Im einklang mit der schauspielerin ‘velvet’ über diesem haarschnitt Maria Valverde, der zentimeter verkürzt in der höhe und sieht platz bob in der mitte gescheitelt. Ein super schmeichelhaft geschnitten, wenn sie eine zeile in quadratischen oder leicht länglich gesicht. Platten verwendet, um eine welle in der mitte des haares zu schaffen.

Maria Valverde Haarschnitte
Maria Valverde Haarschnitte

Punk Frisur. Wenn ıhr stil ist radikaler, aber nicht mehr wünschen, ein schickes, femininen touch haben, nimmt der friseur bild von Michelle Williams, weil sie verstehe vollkommen, was sie wollen. Die gnade dieser styling ist das tragen eines sehr kurzen seite, um die lautstärke in den rücken zu geben und kippen XL-Pony.

Michelle Williams Frisur
Michelle Williams Frisur

Bangs Frisur. Wenn sie in der gegend mit dem ewigen Dilemma knallt ja, ohne pony, schlagen wir ıhnen eine chance geben, es so lange wie ıhr haar dichte ausreichend and’re bereit, eine große veränderung in ıhrem aussehen zu sehen. Unter meinen lieblin stylistin Miroslava Duma erfüllt pony und langen haaren leicht gewellt.

Miroslava Duma
Miroslava Duma

Lange Bob Frisur. Wenn ıhr haar ist gerade können sie auch für eine veränderung zu gehen. Schneiden sie die enden ebenso wie Emma Stone und wählen sie einen geraden schnitt wird eine dünne schicht bewegung zu schneiden zu geben und knallt schief geben einen romantischen touch superschmeichelhaft .

Emma Stone Lange Bob Frisur
Emma Stone Lange Bob Frisur

Asymmetrische Haarschnitte. Natürlich konnte ich nicht verpassen sie diese 10 frisuren für herbst schneiden des mythischen Elsa Pataky. Die schauspielerin überrascht, als sie ihre langen haare schneiden, aber die wahrheit ist, er hat zum besseren zu verändern, und dass einen persönlichen stil, die bisher fehlte gegeben hat. daher dieser schnitt auf der höhe des kiefers, etwas länger auf der einen seite, ich glaube, super chic.

Elsa Pataky
Elsa Pataky

Jetzt liegt es an Ihnen zu entscheiden und machen eine Art “Schönheit”, die sich gut anfühlt und, am wichtigsten, mit dem sie das gefühl identifiziert und werden in den spiegel zu erkennen. sagen sie mir, welche dieser 7 frisuren für herbst sie überzeugt mehr?

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY