Gerade Frisuren für Herbst / Winter 2015-2016

Gerade Frisuren für Herbst / Winter 2015-2016

SHARE
frisuren-fur-herbst-winter-2015-2016
frisuren-fur-herbst-winter-2015-2016

Gerade frisuren für Herbst / Winter 2015-2016 sind in mode, so bieten wir viele verschiedene ıdeen zu kopieren.

Gerade frisuren für Herbst / Winter 2015-2016 sind ideal für diejenigen, die nicht wollen, zu geben, seine glatten Haar vor allem. Obwohl Sie vielleicht denken, dass gerade Haar ist nicht in mode, ist es nicht, weil sie auch die wichtigsten gateway-modelle zu nehmen.

Natürlich scheint es einfach zu tun, aber sie brauchen, um pflege und super sauber zu nehmen und zu verhindern frizz. Mal sehen, was die frischesten Ideen für die kalte jahreszeit sind.

Kurze-Bob-mit-Pony-Stadt
Kurze-Bob-mit-Pony-Stadt

Fangen wir mit längeren schnitte starten. Sie sind vielleicht die einfachste zu tragen, noch die am schwierigsten zu pflegen. Hier, in diesem Fall, das Haar muss immer perfekt sein, nicht ein hauch von frizz oder spliss, sonst wird das haar schlampig aussehen.

Die langen, glatten schnitt erreicht wird das spiel mit volumen und schichten, die auf der vorderseite des kopfes konzentriert sich auf zwei seitenschlössern einfach zu im fall der mittellinie oder einem einzelstrang verwenden sollten nehmen drop nächste streifen. Unnötig zu sagen, ist es der perfekte ort für diejenigen, die die aufwendige frisuren geschnitten lieben.

Glattes-Haar-und-Klettern
Glattes-Haar-und-Klettern

Der neueste trend für Herbst-Winter 2015-2016 sind jedoch die bob medium oder mindestens eine bob-schnitt. Glatte haare, sondern auch sehen, die schichten, um die lautstärke, wo nötig, und das aussehen der pony, gesehen ziemlich reichlich hinzuzufügen. Ein perfekter look für möglicherweise eine solide, stark und definiert, wie in modefarben für die saison der kühle farbe look.

Schließlich, die den kurzen haaren vergessen? Das schlanke pixie boomt, seit er zu ruhm berühmte schauspielerin michelle williams erschossen. Es ist eine wirklich super chic frisur, vor allem, wenn mit einer farbe wie hellblond, mit dem sie viel mit dem kontrast von augen make-up oder lippe zu spielen, und warum nicht, auch mit zubehör wie ohrringe und halsketten kombiniert.

Glatte-Haare-schneidet-Herbst- Winter-2015-2016-zwei-Stile
Glatte-Haare-schneidet-Herbst- Winter-2015-2016-zwei-Stile

Auch berühmt kurzen bob, um wohldefinierte zu nehmen, mit pony-stil katie holmes als er geschieden. Spiele asymmetrie und farbverläufe sind die neueste technik, die bei den jüngeren mädchen, fegt.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY