Haarformung oder wie man das gesicht frisur kontur

Haarformung oder wie man das gesicht frisur kontur

SHARE

Ich weiß nicht, ob es das gleiche, aber sie werden beginnen, müde von so viel make-up-techniken zu erhalten und frisuren 2.0 denn am ende landete ich mit einer psychischen kakao nicht wissen, wo zu fangen. Wenn sie die konturierung, die backen oder strobe wusste, jetzt ist die wende des haarformung. Die wahrheit ist, dass die technik selbst ist nicht neu, wir haben einfach einen namen, um etwas, das bereits existiert, und dass verwendet viele stylisten gegeben.

Haar-Contouring-3

Grundsätzlich haar auf umriss konturierung des gesicht von der hellen und dunklen unserer mähnen basiert. Es geht darum, eine reihe von nuancen, die wir fühlen, traumhaft, abhängig von der form unserer gesicht. So sollte coole effekte zu erhalten, dass ein frame perfekt konturierte gesicht.

Haar-Contouring-2

Ich weiß nicht, ob ich verstehe, sie fertig sind, aber die erklärung ist kompliziert. Die hauptidee des ganzen ist, mit licht und schatten in den haaren zu spielen und damit zu gewährleisten, dass das gesicht umrahmt und perfekt konturierte. Wie ich bereits sagte, haben diese techniken in einem friseure und stylisten viel zeit verwendet worden, aber keinen namen so chic haben. Aber es ist wahr, dass, wenn wir gehen zum friseur, wenn der friseur ist eine farbspezialist immer unterschiedliche farbtöne der regel bereitete uns einen ton im einklang mit unseren fraktionen zu geben.

In der tat haben viele prominente in jahrelanger einsatz von techniken styling. der boden der haarformung ist es, alle das licht, das unser gesicht muss in bereichen, die hervorgehoben werden sollten bereitstellen und mehr schatten in gebieten, die sich zu verstecken braucht. Erhöhen die besten eines jeden durch die haarfarbe.

Haar-Contouring-4

Konturierung Haar Typen Von Gesicht

Schlepp haar-experten empfehlen, nicht mit der haarfarbe, es sei denn die person, die gehen, um gelten die verschiedenen farben sind ein experte in diesem bereich zu spielen, da sonst das ergebnis kann tödlich sein. In diesem sinne haben bereits damit begonnen, die grundlagen dieser technik legen. und von der art und form jeder fläche berechnet.

Zum beispiel, um die länglichen gesichtern, die haarformung sollte dunkleren schattierungen bei der klärung der wurzeln nach und nach von den ohren bis zur spitze gehen anzuwenden. Für einen gerundeten gesicht die ıdee wäre, licht und klarheit über den oberen und den quadratischen gruppierungen gelten, mischen verschiedener farbtöne durch die bunten fäden wäre die beste option sein.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY