Trend-Haarfarbe blond und braun: Bronde Haarfarbe

Trend-Haarfarbe blond und braun: Bronde Haarfarbe

SHARE
Trend-Haarfarbe blond und braun: Bronde Haarfarbe
Trend-Haarfarbe blond und braun: Bronde Haarfarbe

Blond oder braun? Gisele Bündchen, Olivia Palermo und Co. haben keine Lust mehr sich zu entscheiden! Sie wählen jetzt als Trend-Haarfarbe Bronde

In diesem sommer die dinge in bezug auf die frisuren ändern sich viel. Wenn nur ein jahr vor super rostigen sperren wurden California durchgeführt mit extrem blonde touch, jetzt ist die zeit eines ultra natürliche farbe. Und mode führt zu haarfarbe bronde. Der spitzname ist eine verkürzte form, braun (braun) vereinigt sich mit blonde (blond) und war der berühmte schauspielerin Blake Lively der uns die hinweise zu dieser schatten der haare, ihr bild auf ınstagram mit ihrem neuen haarfarbe hängen und darauf hinweist, dass “die brondes haben mehr spaß.”.

blake-lively-bronde

Trend: Bronde Haar

Klar ist, dass in diesem sommer wurde durch die bronde ton mit großer kraft gebrochen. Wir vergessen, wegen der extrem blonde haare, eine zwischenfarbe, die viel licht, um unsere haare bringt erzielen. die natürlichen look, viel besser. Diese farbe ist ein absolutes mischung zwischen einem braun und blond. Das heißt, nicht braun werden, weil es leichter ist, aber nicht genug, um blond sein.

sarah-jessica-parker-haar
Bronde Haar

Wenn die bronde sie einige California-Stil schleusen hinzuzufügen, vor allem an den spitzen werden sie immer den gewünschten effekt. Das heißt, dass natürlich versucht in letzter zeit sowohl in bezug auf trendige frisuren. Aber vergessen jene super dramatischen kalifornischen dochte. ıdealerweise ist die subtilität, das heißt, hat das haar eine natürliche farbe und ein wenig mehr klarheit in gebieten, wo die sonne scheint.

Bronde Farbe
Bronde Farbe

Die wahrheit ist, dass blonde haare länger als typische jahren und blonden strähnen, die für eine lange zeit bereits mehr als veraltet modern wurde gesehen. Dann kam California, was uns erlaubt, die blond halten aber mit viel mehr naturtönen und jetzt ist die zeit der bronde, eine farbe, die es geschafft hat, auf viele der weltweit prominente erliegen. Und der ton ist erstaunlich authentisch.

Bronde Haarfarbe
Bronde Haarfarbe

Natürlich, wenn sie zu ıhrem friseur gehen, so erhalten sie eine sehr schöne farbe, nehmen magazine und zeitschriften näher an den ton der mode zu sein. offensichtlich müssen wir für natürliche farben, die rot oder strohgelbe töne vermeidet gehen. Beachten sie, dass diese art von tönen, wenn nicht auch dazu neigen, zu rot, wenn sie bekommen die sonne und das wäre ein schwerer fehler. Was wir suchen, ist goldenen glanz. Und die bronde ist, dass eine haarfarbe von braun und gold, mit einigen sehr hellen reflexionen.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY